Orientalischer Abend im Odeon: Freshfields Bruckhaus Deringer begrüßt Farid Sigari-Majd als neuen Partner

241

20121112-082256.jpgRund 270 Gäste feierten Donnerstagabend im Odeon-Theater mit Dr. Farid Sigari-Majd seine Aufnahme als Partner der internationalen Sozietät Freshfields Bruckhaus Deringer.

Wien, am 12.11.2012: Zu einem orientalischen Abend in Wien lud Freshfields Bruckhaus Deringer Donnerstagabend anlässlich der Partnerernennung von Dr. Farid Sigari-Majd. In der stimmungsvollen Kulisse des Odeon-Theaters trafen einander hochrangige Vertreter aus Österreichs Industrie und Wirtschaft sowie heimische und internationale Rechtsexperten der Kanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer. Nach der Begrüßung durch Dr. Friedrich Jergitsch, Office Managing Partner von Freshfields Bruckhaus Deringer Wien, genossen rund 270 Gäste das kulinarische Angebot der vier Live Cooking-Stationen mit Speisen aus Israel, Marokko, Persien und der Türkei. Musikalisch umrahmt wurde der Abend mit Livemusik von Nariman Hodjati, zu späterer Stunde sorgte Samir Köck als DJ für Stimmung.

„Als gebürtiger Iraner freut es mich besonders, dass die Sozietät zu einem orientalischen Abend eingeladen hat. Es war eine besondere Gelegenheit, uns mit Mandanten, Freunden und Kollegen in einem so angenehmen Rahmen zu treffen“, so der neue Partner Farid Sigari.

Konzipiert und organisiert wurde der fulminante Abend von yamam event productions www.yamyam.at.

www.frehsfields.com

Flower