Paul Rizzi ist Rechtsanwalt bei CMS

692
Paul Rizzi
Paul Rizzi

Dr. Paul Rizzi (31) verstärkt ab sofort als Rechtsanwalt den Fachbereich Gesellschaftsrecht der internationalen Anwaltssozietät CMS Reich-Rohrwig Hainz. Er ist vor allem auf Vertragsrecht, Prozessführung und Privatstiftungsrecht spezialisiert.

Paul Rizzi absolvierte sowohl das Diplom- als auch das Doktorratsstudium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien, wobei er letzteres mit Auszeichnung abschloss. 2013 erhielt er für seine Dissertation (Titel: „Die Einflussmöglichkeiten des Stifters und der Begünstigten auf die Tätigkeit der Privatstiftung“) den Anerkennungspreis des Verbandes Österreichischer Banken und Bankiers für Arbeiten im Bereich Wirtschafts- und Bankenrecht (ehemals Walther-Kastner-Preis).

Seit 2010 ist Paul Rizzi als Associate und nun als Rechtsanwalt Teil des Gesellschaftsrechts-Teams bei CMS in Wien. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen neben Zivil- und Zivilprozessrecht vor allem im Gesellschafts-, Unternehmens- und Privatstiftungsrecht.

Darüber hinaus berät und betreut Paul Rizzi Klienten in Fragen des Erbrechts und der Vermögensnachfolge.

www.cms-rrh.com

Foto: beigestellt

Flower