PHH Rechtsanwälte: 3. Auftrag von Raiffeisen evolution für Immobilienprojekt

915
Das PHH Immo-Team mit Stefan Prochaska, Julia Peier, Lukas-Sebastian Swoboda und Michael Kutis
Das PHH Immo-Team mit Stefan Prochaska, Julia Peier, Lukas-Sebastian Swoboda und Michael Kutis

Mit dem Wohnbauprojekt in der Trondheimgasse 2 im 22. Wiener Bezirk erhielt PHH Rechtsanwälte bereits den dritten Auftrag in Folge von der Raiffeisen evolution.

Wie schon in der Engerthstraße und der Pelikangasse ist PHH auch diesmal wieder als Vertragserrichter und Treuhänder für die Abwicklung der Veräußerungen verantwortlich. Damit betreut das PHH-Immobilienteam den Verkauf von mehr als 160 Wohneinheiten für die Raiff-eisen evolution.

„Wir freuen uns über den neuen Auftrag und das Vertrauen in uns“, sagt Julia Peier, Rechtsanwältin bei PHH und als Immobilienexpertin federführend für die Abwicklung verantwortlich. Sie sieht in jedem Immobilienprojekt eine Herausforderung: „Gerade bei Immobilientransaktionen kommt es darauf an, alle möglichen Streitpunkte im Vorfeld vertraglich zu regeln. Sonst wird nicht selten anschließend prozessiert – von Zahlungen bis Baumängel. Dies gilt es durch entsprechende Verträge abzufedern.“

Das PHH Immobilienteam
Das PHH Immobilienteam besteht aus PHH Gründungspartner Stefan Prochaska, den Rechtsanwälten Julia Peier und Michael Kutis sowie Rechtsanwaltsanwärter Lukas-Sebastian Swoboda.

www.phh.at

Foto: beigestellt

Flower