Philipp Mark ist Rechtsanwalt bei CMS

978
Mark Philipp
Mark Philipp

Mag. Philipp Mark (30) verstärkt ab sofort als eingetragener Rechtsanwalt den Fachbereich Kapitalmarktrecht der internationalen Anwaltssozietät CMS Reich-Rohrwig Hainz.

Er ist auf Bank- und Kapitalmarktrecht spezialisiert, mit Fokus auf den regulatorischen Bereich.

Philipp Mark studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Dort absolvierte er 2010 erfolgreich auch seinen Master of Laws (LL.M.) in europäischem und internationalem Wirtschaftsrecht.

Philipp Mark ist seit 2010 als Associate und nun als eingetragener Rechtsanwalt Teil des Kapitalmarktrechts-Teams bei CMS in Wien. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bank- und Kapitalmarktrecht. Hierbei berät er vorwiegend österreichische und international tätige Banken, Wertpapierfirmen, Zahlungs- und E-Geldinstitute sowie diverse Unternehmen in gesellschaftsrechtlichen und aufsichtsrechlichen Angelegenheiten.

www.cms-rrh.com

Foto: beigestellt

Flower