Preslmayr Rechtsanwälte verstärken sich mit Medienrechtsexperten Dr. Franz Lippe, LL.M.

641
Franz Lippe

Mit Ende Jänner 2017 gehört Dr. Franz Lippe, LL.M., (34) dem Team von Preslmayr Rechtsanwälte als Rechtsanwalt an und wird den Schwerpunkt der Kanzlei im Datenschutz- und Medienrecht ausbauen.

Vor seiner Tätigkeit bei Preslmayr Rechtsanwälte war er als Rechtsanwaltsanwärter und Rechtsanwalt bei Lansky, Ganzger & Partner tätig. Er studierte Journalismus und Unternehmenskommunikation an der FH Joanneum in Graz, Rechtswissenschaften an der Universität Wien und absolvierte auch den Lehrgang Informations- und Medienrecht.

„Wir freuen uns sehr, mit Herrn Dr. Lippe einen ausgewiesenen Experten im Medien- und Datenschutzrecht an Bord zu haben. Damit ergänzt er das bestehende Team perfekt.“, so Partner Dr. Matthias Schmidt.

www.preslmayr.at

Foto: beigestellt

Flower