Wolf Theiss Partner Georg Kresbach wird mit dem Client Choice Award 2015 in Heathcare & Life Sciences ausgezeichnet

360
Georg Kresbach
Georg Kresbach

WOLF THEISS Partner Georg Kresbach, Leiter der IP&IT Praxisgruppe, hat in London den Client Choice Award 2015 für Österreich gewonnen.

Damit wurde der Wiener Rechtsanwalt als bevorzugter Rechtsberater von weltweit 2.000 Inhouse-Counseln in Healthcare & Life Sciences für Österreich gewählt.

WOLF THEISS, die internationale Anwaltssozietät mit Fokus auf Zentral-, Ost- und Südosteuropa, freut sich die Auszeichnung von Partner Georg Kresbach zum Gewinner des Client Choice Award in Healthcare & Life Sciences bekannt geben zu dürfen. Seit 2005 werden die Client Choice Awards an diejenigen Anwälte vergeben, die weltweit durch exzellenten Service von ihren Mandanten empfohlen werden – bei den Vergabekriterien steht besonders auch der geschäftliche Mehrwert für die Mandanten im Vordergrund. Die Gewinner für 2015 wurden von über 2.000 befragten Inhouse-Counseln gewählt.

Einige Zitate aus dem Report: „Georg Kresbach ist ein sehr erfahrener Patentanwalt, der sich besonders durch seine Voraussicht auszeichnet, was die zukünftigen Reaktionen der Gegenseite betrifft.“ Und: „Ich würde ihn an meine eigenen Kunden empfehlen, da er klar die Wünsche und Bedürfnisse erkennt – und jederzeit dazu bereit ist, auch kurzfristig eine Extrameile für seine Mandanten zu gehen.“

Die Gewinner wurden am 19.2.2015 bei einem Gala-Dinner in London geehrt. Georg Kresbach: „In der Rechtsberatung geht es um die Bedürfnisse und Wünsche der Mandanten – und darum, Rechtswissen auf deren Geschäft maßgeschneidert abzustimmen. Dass ich für meine Beratungsleistung und mein Service ausgezeichnet wurde, macht mich sehr froh und dankbar – natürlich auch für das ganze Team!“

www.wolftheiss.com

Foto: beigestellt

Flower