WOLF THEISS wurde mit dem Preis „Best Law Firm in Austria“ ausgezeichnet.

611

WOLF THEISS wurde bei der Verleihung der 2012 International Financial Law Review European Awards zum fünften Mal mit dem Preis „Best Law Firm in Austria“ ausgezeichnet. Der Preis wurde gestern Abend von Wolf Theiss Partnern Markus Heidinger und Luka Tadić Čolić im Rahmen einer Gala im Dorchester Hotel, London, entgegengenommen.

Wolf Theiss hat in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Awards der Fachzeitschrift International Financial Law Review (IFLR) erhalten. Nach den Jahren 2003, 2006, 2007 und 2011 ist dies bereits die fünfte Auszeichnung als „Best Law Firm in Austria“. Weiters wurde Wolf Theiss in den Jahren 2007 und 2010 auch als „Czech Law Firm of the Year“ gekürt, sowie im Jahr 2009 als „Hungarian Law Firm of the Year“. Mehr als 50 Jahre nach der Eröffnung des ersten Büros in Wien ist Wolf Theiss heute eine der führenden Anwaltssozietäten in Österreich und CEE.

Das Büro Wien umfasst mehr als 120 Juristen, viele mit Auslandserfahrung. Diese Tatsache hat dazu beigetragen das Verständnis für grenzüberschreitende Probleme und Wirtschaftsthemen zu fördern. Wolf Theiss Partner Markus Heidinger erklärte nach der Entgegennahme des Awards: „Wir sind sehr stolz auf diesen Preis. Die IFLR Awards werden für innovative Dienstleistungen im Bereich des Finanz- und Wirtschaftsrechts vergeben und natürlich freut es uns zu sehen, dass unser Name für erstklassige Arbeit, nicht nur in Österreich, sondern auch in der CEE/SEE-Region, steht. Die erneute Auszeichnung unserer Stärken stellt für uns eine besondere Anerkennung dar.“

www.wolftheiss.com

Foto: beigestellt

Flower