Zeitschrift für Gesellschaftsrecht

532

Neues Herausgeber-Team der Zeitschrift für Gesellschaftsrecht. Für das künftige Team konnte Herausgeber Dr. Lukas Fantur prominente Verstärkung aus Lehre und Praxis gewinnen:

Hon.-Prof. Dr. Sonja Bydlinski ist Leiterin der Abteilung für Handels- und Gesellschaftsrecht des Bundesministeriums für Justiz und Honorarprofessorin an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Dr. Wilma Dehn ist Richterin am Oberlandesgericht Wien und Lektorin an der Universität Wien.

Univ.-Prof. Dr. Friedrich Rüffler lehrt an der Universität Klagenfurt. Er ist Co-Autor des “Koppensteiner/Rüffler”, des Standard-Kommentars zum GmbH-Gesetz.

em. Univ.-Prof. Dr. Heinz Krejci war vormals Vorstand des Instituts für Unternehmens- und Wirtschaftsrecht der Universität Wien. Er ist Verfasser von über 300 Arbeiten zum Gesellschafts- und Unternehmensrecht.

Univ.-Prof. Dr. Eduard Lechner ist Ordinarius für Finanzrecht am Institit für Recht der Wirtschaft der Universität Wien.

Dr. Michael Umfahrer ist Notar in Wien, Leiter der Notariatsakademie und Autor des “Handbuchs zur GmbH”

Foto: Univ.-Prof. Heinz Krejci, Hon.-Prof. Sonja Bydlinski, Univ.-Prof. Friedrich Rüffler, Notar Dr. Michael Umfahrer, RA Dr. Lukas Fantur (v.l.n.r)

Flower